Kostenlose Newsletter Software »Kostenlos an bis zu 250 Empfänger mit dem professionellen E-Mail Marketing Tool von CleverReach einfach und schnell E-Mails verschicken. Inkl. Klick- & Aufrufstatistiken, fertiger Templates & zertifizierter Versandserver.

Es ist heutzutage nicht mehr einfach einen ordentlichen E-Mail Marketing Newsletter aufzusetzen, der auch von den gängigsten E-Mail Clients unterstützt wird. Denn anders als bei den meisten Browsern, werden bei den meisten E-Mail Clients nur selten alle Standards unterstützt – gerade wenn es um das Thema CSS geht. Peinlich wird es dann, wenn die E-Mail gar nicht mehr lesbar oder einfach schrecklich entstellt ist, weil eben viele Styleformatierungen nicht greifen.

Newsletter Anbieter mit gratis E-Mail Templates


Abhilfe schafft hier der Newsletter Anbieter CleverReach, denn dort gibt es für Kunden zahlreiche kostenlose E-Mail Templates, welche ausgiebig getestet wurden. Weiterhin bekommen Kunden des Newsletter Anbieters die Möglichkeit, Ihre eigenen Designs in den gängigsten E-Mail Clients zu testen und auch hinsichtlich der Spamerkennung die E-Mails durchzuchecken.

Weitere Vorteile eines Newsletter Dienstleisters

Doch abgesehen vom Design- und Spamtest des E-Mail Templates wird auch das Hosting der Bilder übernommen. Durch zahlreiche Abkommen und Zertifizierungen des Newsletter Anbieters CleverReach wird ebenso sichergestellt, dass die E-Mails auch ankommen. Doch wenn die E-Mail verschickt wurden, ist es auch wichtig zu Erfassen, was die ganze Marketingaktion letztendlich gebracht hat. Auch hierzu bietet der Newsletter Dienstleister zahlreiche Statistikansichten, die es sehr einfach ermöglichen, die Leistung der Marketingaktion zu bewerten.

Bester Anbieter für E-Mail Werbung?

Ich habe viele Anbieter zum Versenden von E-Mail Werbung und allgemein Newslettern unter die Lupe genommen. Dabei habe ich nicht nur auf Funktionalität geschaut, sondern auch auf die Preise und Tarifkombinationen. Ich kann aus diesem Grund CleverReach nur weiterempfehlen.

Weitere Informationen zum Thema E-Mail Werbung:
Vor- und Nachteile von Newsletterdienstleistern und dem Eigenversand

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